die Digitale Bibliothek Oberbayern. Eden

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper-Zeitschriften 1 Tag
ePaper-Zeitungen 1 Stunde
  •  
    Vorzeitige Rückgabe - so geht’s!
     
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Eden
 
 
Das Orakel von Farland ; 3
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958247864
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
279 S.
Dateigröße:
964 KB

Inhalt:

Am Ende musst du dich entscheiden: Der dystopische Roman 'Eden' von Charlotte Richter-Peill jetzt als eBook bei dotbooks. Sie hat kaum noch daran geglaubt, doch endlich ist Fenja angekommen: in Estilien, beim Widerstand gegen das Orakel. Aber noch ist sie nicht am Ziel, denn für sie es gibt nur einen Weg, um endgültig Frieden zu finden - das Orakel muss zerstört werden. Tag und Nacht arbeiten Fenja und Merten gemeinsam mit den Rebellen an einer Möglichkeit, das scheinbar perfekte System zu sabotieren, doch schon bald steht fest, dass es nur eine Möglichkeit gibt: Fenja und Merten müssen zurück nach Elysium. Ein riskanter Plan. Und sie müssen entscheiden, was sie bereit sind, für das große Ziel zu opfern - ihre Liebe, ihre Freiheit ... ihr Leben? Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Eden' - Band 3 der dystopischen Trilogie 'Das Orakel von Farland' von Charlotte Richter-Peill. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Charlotte Richter-Peill, geboren 1969 in Nürnberg, entdeckte während ihres Studiums der Medizin, Tiermedizin und Germanistik ihre Liebe zum Schreiben. Für ihre Texte wurde sie bereits mehrfach ausgezeichnet. Heute lebt sie in der Nähe von Hamburg und genießt dort alles, was man für ein gutes Leben braucht: eine Steckdose fürs Notebook, viele Ideen, liebe Menschen, Pferde, Katzen und ein Kartoffelbeet. Die Website der Autorin: www.charlotte-richter-peill.de Bei dotbooks veröffentlichte sie bereits die Trilogie 'Das Orakel von Farland' mit den Einzelbänden: 'Elysium' 'Nordland' 'Eden'
 

Autor(en) Information:

Charlotte Richter-Peill, geboren 1969 in Nürnberg, entdeckte während ihres Studiums der Medizin, Tiermedizin und Germanistik ihre Liebe zum Schreiben. Für ihre Texte wurde sie bereits mehrfach ausgezeichnet. Heute lebt sie in der Nähe von Hamburg und genießt dort alles, was man für ein gutes Leben braucht: eine Steckdose fürs Notebook, viele Ideen, liebe Menschen, Pferde, Katzen und ein Kartoffelbeet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
05.12.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5