die Digitale Bibliothek Oberbayern. Science Fiction Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 341-360 von 488


Bjarnason, Bjarni; Bjarni Bjarnason

Die Rückkehr der Jungfrau Maria

Roman

2.7

Lange kann Maria nicht geheim halten, dass sie anders ist. Erst verliert sie ihr Spiegelbild, dann v ...

Im Bestand seit: 20.07.2013

Verfügbar

Pratchett, Terry

Rollende Steine

4.2

Gevatter Tod kriegt die Midlifecrisis. Als er von einem Tag auf den anderen spurlos verschwindet, mu ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Pratchett, Terry

Lords und Ladies

Ein Scheibenwelt-Roman

4.6

Ein Klassiker von Terry Pratchett in neuer Übersetzung und Gestaltung  ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Lem, Stanisław

Das Katastrophenprinzip

Die kreative Zerstörung im Weltall

4.3

Stanisław Lam, geboren am 13. 9. 1921 in Lwów, lebt heute in Kraków. Er studier ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Heitz, Markus

Johannes Steck liest Markus Heitz "Judassohn"

ein Vampirthriller

3.6

Sie glaubt, sie sei die letzte ihrer Art: Theresia Sarkowitz, genannt Sia, ein Kind des Judas, uralt ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Aaronovitch, Ben

Ein Wispern unter Baker Street

Roman

4.5

Mord und Magie im Londoner Untergrund  Es ist ja nicht so, dass Peter Grant, Zauberer in Ausbildung  ...

Im Bestand seit: 20.06.2013

Verfügbar

Harris, Charlaine

Vampirgeflüster

Roman

4.6

Spannung mit Biss! Für Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, ist das Leben mit Vampiren  ...

Im Bestand seit: 20.06.2013

Verfügbar

Harris, Charlaine

Vampire schlafen fest

Roman

4.4

Ein Vampir-Gipfeltreffen - Machtkämpfe, Intrigen und heimliche Allianzen   Eine Reise zu einem Vampi ...

Im Bestand seit: 20.06.2013

Verfügbar

King, Stephen

Duddits - Dreamcatcher

Roman

3.3

Vier Männer planen einen harmlosen Jagdausflug in die Wälder von Maine, der schließlich in einer biz ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Horwood, William

Das Erwachen

Hyddenworld ; [2]

4.0

Jack, der als Hydden geboren wurde, weiß, dass er zur Welt der Hydden wie auch zur Menschenwelt gehö ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Cobley, Michael

Die Ahnen der Sterne

Roman

2.5

Das Schicksal der Menschen liegt in den Sternen Ka ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Cobley, Michael

Waisen des Alls

Roman

2.8

Der neuen Heimat droht Gefahr Die Menschheit hat d ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Ruiz Zafon, Carlos

Andreas Pietschmann liest Carlos Ruiz Zafón "Der Gefangene des Himmels"

4.3

Nach Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels der dritte große Barcelona-Roman! Barcelona, W ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Die Kinder Húrins

3.7

Der Fantasy-Klassiker jetzt auch als E-Book Für alle, die sich nach Mittelerde zurücksehnen: Ein ech ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Brett, Peter V.

Die Flammen der Dämmerung

Roman

4.5

Der Krieg um das Schicksal der Menschheit hat begonnen  ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Morgan, Richard

Das kalte Schwert

Roman

3.5

Ringil Eskiath ist auf der Flucht – auf der Flucht vor seiner Vergangenheit, seiner Familie und vor  ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Whalen Turner, Megan

Die Legenden von Attolia 1

Der Dieb

4.0

Der junge Dieb Gen ist ein Meister seines Fachs. Doch auch der beste Dieb kann einmal Pech haben, un ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Berndt, Swantje

Das Biest in ihm

3.8

Im Rausch der Gefühle wird Vincent zu einem Wesen, das er weder kontrollieren noch bezwingen kann. E ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Lukianenko, Sergej

Wächter der Ewigkeit

Roman

4.6

Der grandiose Abschluss der Bestseller-Saga Nach d ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Cronin, Justin

Die Zwölf

Roman

3.8

Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwäh ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024