die Digitale Bibliothek Oberbayern. Alle Titel zu Seyband, Iris

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Cazon, Christine

Wölfe an der Côte d'Azur

Kommissar Duval ermittelt

3.8

Eigentlich wollte Léon Duval nur ein paar Tage Ski-Urlaub machen. Doch dann erhält seine Freundin An ...

Im Bestand seit: 05.04.2019

Verfügbar

Levensohn, Melanie

Zwischen uns ein ganzes Leben

4.7

Paris, 1940: Für die jüdische Studentin Judith wird es unter der deutschen Besatzung immer gefährlic ...

Im Bestand seit: 17.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Mandel, Emily St. John

Das Licht der letzten Tage

Roman

3.9

Niemand konnte ahnen, wie zerbrechlich unsere Welt ist. Ein Wimpernschlag, und sie ging unter. Doch  ...

Im Bestand seit: 29.03.2018

Verfügbar

Hayes, Antonia

Die relative Unberechenbarkeit des Glücks

Roman

3.9

Der zwölfjährige Ethan hat ein paar ungewöhnliche Talente. Physik und Astronomie sind für ihn so sel ...

Im Bestand seit: 19.10.2016

Verfügbar