die Digitale Bibliothek Oberbayern. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Geissler, Dana; Höhler, Gertrud

Angela Merkel - Das Requiem

5.0

Angela Merkel hat die Republik verändert wie kein Kanzler vor ihr. Machtwille und Bindungslosigkeit  ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Korn, Wolfgang

Karl Marx

Ein radikaler Denker

4.0

Wer war Karl Marx wirklich – der Mann mit Rauschebart und Löwenmähne? Verführer der Arbeitermassen,  ...

Im Bestand seit: 13.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Varoufakis, Yanis

Die ganze Geschichte

meine Auseinandersetzung mit Europas Establishment

4.3

Als griechischer Finanzminister löste Varoufakis eine der spektakulärsten und kontroversesten Ausein ...

Im Bestand seit: 02.12.2017

Verfügbar

Gleichauf, Ingeborg

Poesie und Gewalt

das Leben der Gudrun Ensslin

4.8

Gudrun Ensslin gehörte zur Führungsspitze der RAF und war zugleich weit mehr: eine literarisch hochg ...

Im Bestand seit: 19.04.2017

Verfügbar

Gerste, Ronald D.

JFK

100 Fragen, 100 Antworten

Was machte das Charisma dieses Mannes aus? Warum veränderte sich Amerika - und mit ihm die Welt - in ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Gessen, Masha

Der Mann ohne Gesicht

Wladimir Putin

3.9

Das ist neu in Russland: Hunderttausende gehen gegen die gefälschten Wahlen auf die Straße. Ihr Prot ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Bollmann, Ralph

Die Deutsche

Angela Merkel und wir

4.1

Wir Deutsche werden mit Angela Merkel identifiziert und identifizieren uns mit ihr. Auch Umfragen un ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Herrler, Andreas; Höhler, Gertrud

Die Patin

wie Angela Merkel Deutschland umbaut

3.4

Mal konservativ, mal christlich-sozial, mal liberal: Die deutsche Kanzlerin lässt sich nicht festleg ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar